[kettenbriefe] Extrem

(Rechtschreibfehler korrigiert)

Ein Päärchen fährt auf einem Motorrad:

sie: fahre langsamer, ich habe Angst!
er: nein, das macht Spaß!
sie: das macht mir Angst...
er: dann sag mir, dass du mich liebst.
sie: ich liebe dich, jetzt fahre langsamer!!
er: umarme mich!
(sie umarmt ihn)
sie: jetzt fahre langsamer!
er: nehme meinen Helm ab und setze ihn auf, er tut mir weh.
sie: ok....

In der Zeitung am nächsten Tag:
UNFALL: Ein Motorrad mit kaputten Bremsen, es waren zwei Personen - nur eine hat überlebt!

Moral:
Als der Junge den Berg runtergefahren ist, sah er, dass die Bremsen kaputt waren. Also wollte er zum letzten mal hören, dass sie ihn liebt.
Danach wollte er noch einmal, dass sie ihn umarmt und danach den Helm aufsetzt.

So dass nur sie überlebt!

Schicke dies an alle Personen, denen du den Helm geben würdest!
Ich würde dir den Helm geben!



ballermann@home

Unsere Nachbarn feiern mal wieder, und wir können indes kein klares Wort denken. Wenn ich meine Musik so laut drehe, dass sie die von den Nachbarn übertönt, fängt der Boden an zu vibrieren und meine Hände zu zittern. Und was die da hören: Von "Hier kommt die Maus" über "10 nackte Frisösen" bis "Voyage voyage" ist alles dabei... grausam. Zwischendurch war auch mal ne Runde Schnulzen ("Now or never"), aber jetzt ist Party - alkoholisiert schnulzt sich's eben nich mehr so gut.

Heute reagieren die nicht mal auf die übliche Methode, selbst laute Musik anzumachen, hartnäckig. Aber ich hab ja Adresse, Klingelfinger und Telefonnummer. Mal schaun wie es um Mitternacht aussieht.

Wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm deretetdet deretetdet wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm dewumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm [pause] wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm wumm



Ich hab ihn!

8O

Danke an Tempus Fugit, der alle gesammelt hat.



Ups

Eh ja. Hab grad mal wieder Musik probe hören wollen und dummerweise Placebo mit Gazebo verwechselt. Ist zwar auch nicht schlecht, die Musik, aber so... komplett anders. oO . :D

Die Akustik am Wasser ist geil [hey, ich habe den Glubschaugensmiley lange nicht vermisst...]



Alles anders in Amerika

Den ICQ-Client kennt Miranda nich, ok, aber die Version ist auch geil :D

amerika-icq-small.png

Grüße an Christian nach Florida ;)



Auf der Jagd nach dem Fehler II

Ach ja, darüber hatte ich ja mal gebloggt. Wie gut, wenn man ein Blog hat, jetzt weiß ich zum einen dass ich den Rechner schon letzten Monat neu aufgesetzt habe, was bedeutet, dass ich mir mal ein zweites Image ziehen sollte, und zum zweiten, dass es wirklich an diesem komischen Paketplaner lag. Der ist jedenfalls raus ausm System und seitdem läuft's rund. hahahah



DEKT 2009

Heute kam der Flyer für den evangelischen Kirchentag 2009.

Der evangelische Kirchentag ist eine alle zwei Jahre stattfindende Großveranstaltung, die sich mit religiösen und ethischen Themen beschäftigt. Daneben gibt's diverses Kulturprogramm. Klingt recht nüchtern, ist aber ne nette Sache. War letztes Jahr einen Tag da (sind immer fünf), da war's schon super, und wenn mir mein Abi nicht in die Quere kommt, bin ich nächstes Jahr in Bremen dabei.

Interessant ist, dass den Flyer sowohl ich als auch meine Mutter bekommen haben, obwohl wir beide uns nicht erinnern können den angefordert zu haben. Ich hab damals ja zumindest noch ein Kirchentags-Shirt bestellt, aber sie hat damit gar nix zu tun...

Na, jedenfalls laufen ab sofort die Planungen für die Fahrt nach Bremen, beginnend mit dem Herausfinden der Abiklausurtermine. Wer neugierig geworden ist, kann sich auf der Seite des Kirchentags mehr Infos besorgen und falls jemand mitfahren möchte, möge er mir bitte irgendwann dieses Jahr Bescheid sagen.



Kaputte Magnetkarte

Heute hat dann auch noch der Münzbargeldeinzahlautomat meine Karte verweigert, da hab ich ne neue bestellt. Doof. Der Typ fragte noch, ob ich n Notebook in der Tasche hätte, auf meinen Sie-sind-ja-wohl-doofahnungslos-Blick und "mein Notebook hat kein Magnetfeld wenn es aus ist" hin hat er aber zugegeben, dass er ja eigentlich auch keine Ahnung hat. Mal schaun ob die neue länger hält. -.-