Kleinigkeiten


Ja, ich habe den Samstags-Post zu London verpennt. Dafür war ich mit zwei meiner TEN SINGer aus Hagen bei der Show von TEN SING Kürten in einer Halle, die doppelt so groß war wie die Hälfte der Hallen in denen ich bei normalen Konzerten bin (Blood Red Shoes und Grossstadtgeflüster z.B. waren beide etwa halb so groß wie diese Show). Man war das geil. Bericht folgt, ebenso wie auch die zu den letzten beiden Konzerten auf denen ich war, ist alles in Vorbereitung.

Dann wird es demnächst ein paar Updates am Blog geben. Jemand kam mir zuvor und entwickelte ein Plugin für Picasa, so dass es demnächst endlich wieder gescheit Fotos geben wird. Im Habari-System gab es dazu einige Updates, der Kommentar der Entwickler im Repository1 dazu ist: "This commit will probably break your site pretty good". Könnte also in der kommenden Woche zu Ausfällen kommen, da ich am System bastle, und nebenbei auch noch die Domain umzieht.

Sorry - Verbesserungen erfordern manchmal viel Arbeit!

---

1 Repository: Daraus kann man sich die Version eines Programmes, in diesem Fall meine Blogsoftware Habari, laden, an der die Entwickler gerade arbeiten. Jede Änderung und Neuerung ist dort direkt verfügbar - also auch solche, die Fehler verursachen.