Hinaus in die Welt...


Erinnert sich jemand an meinen Zweijahresplan? Das erste Jahr schreit nach dem Ende (heute sah ich Adventskalender im Supermarkt) und so viele Punkte, wie ich erledigt habe, möchte ich auch gerne neu hinzufügen. Vor allem Reisen. Ich habe so viele Reiseideen... ich muss unbedingt ganz bald sehr reich werden. Und dann mache ich ne Interrailtour durch Skandinavien. Und dann noch eine durch Osteuropa. Und reise von YMCA zu YMCA und besuche TEN SINGer in Europa. Und reise nach Brighton und mache Konzerturlaub. Und fliege nach Kanada und wohne im Wald. Und fliege in die USA und reise der Warped-Tour hinterher und mache Festivalurlaub mit nem Dutzend Paramore-Konzerte. Und hach, die Welt ist so groß und so toll. Und überall sind so wunderbare Menschen. Ich will hinaus, fliegen, fahren, aus dem Koffer leben. Wer kommt mit?