Zweijahresplan, Update 6


Anfang letzten Jahres erstellte ich eine Liste mit Dingen, die ich in einigermaßen naher Zukunft erledigen wollte. Die Liste hat sich im Laufe der bald vergangenen zwei Jahre drastisch verändert und durch die Ausbildung ist auch einiges leider nicht mehr so einfach. So sieht es zur Zeit aus:

  • Zum Hurricane fahren!
    Jawoll! Ich war da und es war gut!
  • Zu Rock am Ring fahren!
    Auch Rock am Ring habe ich nun mal erlebt - reicht dann aber auch. Und auch das Deichbrand gab's noch dazu, darüber reden wir aber lieber nicht weiter...
  • Zum Rothaarigentag fahren!
    Im Festivalrausch habe ich mich dann derart übernommen, dass ich so spät nachts nach Hause kam, dass ich dann doch wieder nicht beim Rothaarigentag war. Was mich im Nachhinein sehr ärgert! War aber auch schlecht geplant im Vorfeld. Nächstes Jahr dann aber!
  • Nochmal nach Amsterdam fahren
    So viele Reiseziele! Aber Amsterdam ist nicht weit, das könnte noch klappen.
  • Nach Brighton fliegen
    Erledigt! Es war wundervoll. Und es gibt zahlreiche Berichte. hahahah
  • In die Schweiz fahren/fliegen, Zürich angucken und TEN SING Uster besuchen
    Keine Ahnung ob dafür noch Geld bleibt.
  • Blind Booking / Nach Schweden fliegen
    Blind Booking ist inzwischen gar nicht mehr so attraktiv, dafür nimmt mein Interrail-Plan immer konkretere Formen an.
  • Fototour durch das Ruhrgebiet bzw. Gelsenkirchen und Herne
    Kamera kaputt, keine Fotos.
  • Mit TEN SING auftreten - diesmal in Bochum!
    Jo! Großartig war's!

Das Jahr ist bald schon wieder rum, nur noch ein Drittel verbleibt und ich nehme keine neuen Punkte mehr auf - aber zum Jahreswechsel wird es neue Pläne geben. 2014 werde ich schließlich meine Ausbildung vielleicht schon abschließen - bis dahin kann sich viel tun und danach erst Recht. hahahah