[stöckchen] Von wegen rumgekommen...


...vielleicht innerhalb Deutschlands, aber bestimmt nicht in Europa oder der Welt.

Legoland in Dänemark, Disney World in Paris + ein weiterer Urlaub in Paris, einmal auf Ibiza und zur Skifreizeit in Österreich. Bewusst erinnern kann ich mich nur an's Legoland und die Skifreizeit, alles andere war zu früh. Die Nordsee ist eben auch schön und in letzter Zeit zieht es mich immer wieder in verschiedene Ecken von Deutschland... da lernt man nach 17 Jahren nur-Großstadt auch mal, dass die meisten Teile Deutschlands absolut nicht dicht besiedelt sind und auch keine gute Verkehrsanbindung haben.

Gefunden habe ich das übrigens beim Taxi-Blog, das ging wohl mal als Stöckchen um. Ist aber schon ne Weile her. Lese den Blog grad von Anfang an, lohnt sich. hahahah

Zu World66, wo man selbst so eine Karte erstellen kann.