Unsere Vision für TEN SING


In einer langen Artikelreihe habe ich versucht, mit vielen Worten zu erklären, was TEN SING ist und warum es mich so begeistert. Bei einem Seminar für Leitungsteams haben wir mit den Gruppen Chemnitz und Pirna eine Vision entwickelt, wie TEN SING aussehen sollte (und in großen Teilen schon aussieht), die in wenigen Sätzen viele wichtige Elemente auf den Punkt bringt. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

TEN SING ist eine weltweit vernetzte Gemeinschaft von christlichen und nichtchristlichen Menschen. Unsere Gruppen strahlen diese Zusammengehörigkeit nach außen hin aus und besitzen große Bekanntheit. Überall inspirieren wir als TEN SINGer Menschen und stellen für jeden Außenstehenden eine Motivation dar.
TEN SING ist eine große Familie, zu der jeder dazugehören und bei der jeder mitwirken kann. Wir wollen allen Geborgenheit, Zugehörigkeit und Sicherheit bieten. Dabei ist unser Ziel, Talente zu entdecken, Stärken zu fördern und an Schwächen zu arbeiten.
Ohne Professionalitätsanspruch oder Fremdbestimmung verwirklichen wir mit allen Möglichkeiten und durch das Einbringen der Individualität jedes Einzelnen gemeinsame Projekte.