Umstellung auf Habari, Teil 2


So, nun ist Wordpress gelöscht, die Datenbank entfernt, keine Dateien mehr auf dem Server... eine Ära geht zu Ende *theatralisch*.

Okay, im Ernst, wie ist die Lage. Alle Artikel, Kommentare und Medien sind erhalten worden, das hat gut geklappt. Links auf Wordpress-Artikel im alten URL-Format funktionieren noch, da hat Habari was praktisches mitgebracht. Eingebundene Picasa-Alben sind nicht mehr da, da arbeite ich grad dran. Die Suche ist noch Mist, da muss ich was tun. Aber es wird langsam. Die Übersetzung ist auch schon recht weit. Eingeloggte User sehen als privat markierte Posts und können auf diese über einen Link zugreifen. Für Gastbeiträge funktioniert das für alle Besucher des Blogs, falls mal jemand lesen möchte, was hier nicht von mir geschrieben wurde. Allesamt sehr lesenswerte Beiträge hahahah

Wem noch Fehler auffallen, seien es Übersetzungsfehler, falsche Beschriftungen, Darstellungsfehler oder defekte Links, bitte als Kommentar zu einem der Posts zum Umbau (zum Beispiel diesem hier) schreiben. Danke!