Umgestaltungsmaßnahmen


Abgesehen davon, dass der aktuelle WYSIWYG-Editor (fürchterliche Abkürzung) extrem abgespeckt wurde (vermutlich ein Fehler), war ich auch mit Titel und Beschreibung meines Blogs noch nicht so ganz zufrieden. Das wurde jetzt geändert, die Beschreibung ist jetzt aber irgendwie zu lang. Hmm.

Die Kategorien wurden mal wieder umgebaut und vermutlich liegen jetzt, wie letztes Mal, ein paar Artikel in einer unpassenden Kategorie. Leider habe ich mittlerweile auch die Dimension erreicht wo ich den Überblick verliere (an dieser Stelle ein freudiges juhu ^^), sollte also zufällig jemand den Blog von Anfang an lesen, möge er Vorschläge für Kategorieänderungen bitte als Kommentar posten...

Das Ganze wird noch ein wenig umgebaut, mal sehen. Aber so gefällt es mir besser als vorher, gerade die Kategorien... die Vermischtes-Oberkategorie ist mir seit Anfang an ein Dorn im Auge und am Anfang gab's die ja auch nicht. Dazu kommt, dass Wordpress bei Anwahl einer Oberkategorie immer alle Artikel der Unterkategorien mit listet, sollte jemand wissen ob man das abschalten kann, möge er mir dies mitteilen.