Trekstor-Player VIII


Der letzte Eintrag ist noch nicht mal von der Startseite weg, da gibt's schon Nachschlag. In letzter Zeit lief der Player eigentlich immer zuverlässig, ich habe sogar gerade die Weckerfunktion entdeckt, die in Kombination mit meinem Surroundsystem noch besser funktioniert als das Handy mit MP3-Funktion oder der Wecker, bei dem ein Minihubschrauber abhebt, wenn er klingelt, der eingesammelt werden muss damit das Piepen aufhört.

Naja, jedenfalls wollte ich vorhin noch ein Lied auf den Player ziehen, um mich in ein paar Stunden damit wecken lassen, da versagt er mir den Dienst. Anschalten ging, aber als ich dann das USB-Kabel reingesteckt habe, ist er ausgegangen und blieb es dann auch ganz, auch ohne Kabel. Keine Ahnung wieso, jedenfalls tut er's nicht.

Toll, und womit teste ich jetzt meine neuen Ohrhörer? Hab drei verschiedene bestellt (Sennheiser, wie die mitgelieferten auch, zwei normale, ein in-ear), die kommen morgen oder so... ohne Player kann ich direkt alle zurückschicken und mich stattdessen wieder auf die Suche nach nem neuen Player machen. Es sei denn, es hilft diesmal, die Firmware neu aufzuspielen. Das habe ich vorgestern mit meiner externen Festplatte geschafft - aber dazu später.

Update (ca 16h später): Player geht wieder an, Akku ist jetzt plötzlich fast leer. Ich raff's nicht.