Projekt Hörsturz? Bunte Banner?


Übrigens: Die bunten Banner, die hier seit einiger Zeit rumfliegen, sind auch Artikel. Man muss da nur drauf klicken, um sie lesen zu können ;) Ich hatte gehofft, das wäre klar... die hab' ich eingeführt, um mehr oder weniger regelmäßigen, wiederholenden Content nicht so auffällig, gleichzeitiger aber auffälliger zu platzieren. Haha. Sprich: Schön bunt hier-bin-ich-like, aber dafür platzsparend, damit die, die sich nicht dafür interessieren, besser darüber hinweg lesen können. Davon profitieren übrigens nur die nicht-Feed-Leser :P

Also, momentan sind das meine Musik-Neuentdeckungen und das Projekt Hörsturz - wer sich also nicht dafür interessiert, was ich an neuer Musik höre bzw. wie ich diverse Lieder bewerte, kann diese Projekte getrost überlesen. Der Rest klickt bitte einfach drauf hahahah

Projekt Hörsturz: Alle Artikel
Alle Musik-Neuentdeckungen