Musik-Neuentdeckungen 9/2011


  • Brooke Fraser - Something in the water (1LIVE)
    Nachtrag von August - diesen tollen Song hatte ich glatt vergessen. Macht mir unglaublich gute Laune und sorgt für Motivation.
  • KT Tunstall - (Still A) Weirdo (Simfy)
    Irgendwie kam ich auf die Idee, nachzusehen, ob KT Tunstall noch andere Alben veröffentlicht hat als "Eye to the telescope". Hat sie natürlich, zwei nämlich, eins davon erst letztes Jahr. Davon stammt dieser Song, der nicht unbedingt typisch ist für das Album, aber jetzt schon einer meiner Lieblingstitel. Das Album ist bei Simfy verfügbar, unbedingt mal reinhören.
  • Foster the People - Pumped Up Kicks (Cougar Town)
    Chillige Musik mit Stimmverzerrer. Nette Kombi. Die Serie (Cougar Town) ist übrigens der Hammer. Jede Menge Schauspieler von Scrubs spielen da mit, aber Cougar Town ist einfach mal viel besser. :D