Musik-Neuentdeckungen 3/2011


Endlich mal wieder n bisschen mehr los! Sorry dass der Eintrag jetzt erst kommt, ich vergaß, dass aus irgendeinem Grund vorterminierte Posts momentan nicht veröffentlicht werden...

  • Bodo Wartke - Da wird auch dein Herz sein (Mottosong zum Kirchentag 2011)
    Nicht jeder meiner Leser wird etwas mit Kirche am Hut haben und nur wenige werden zum Kirchentag fahren, aber sowohl das Lied als auch Bodo Wartke sind es definitiv wert, ein paar Minuten zu opfern.
  • Caesars - Jerk it out (TEN SING Münster)
    Anscheinend lief dieser geile Song so oft in irgendwelchen Werbespots, dass er sogar bei mir hängen geblieben ist. Sehr gute Performance von TS Münster und n geiler Song. hahahah
  • The Naked & Famous - Young Blood (1LIVE)
    Einer der Songs, über die ich mich freue, wenn sie (schon) wieder im Radio laufen. hahahah
  • Martin Solveig & Dragonette - Hello (1LIVE)
    Klingt ein bisschen wie so Teeniepop, macht aber irgendwie Spaß. :D