Jubiläum


Juchhe, das hier ist der hundertste tatsächlich veröffentlichte Post in meinem Blog. Der erste kam am 28. Juli 2008, zwei Tage später die ersten mit Inhalt. Seitdem hab ich einiges angepasst und bin inzwischen ziemlich zufrieden mit dem was dabei rausgekommen ist hahahah

Der Blog verfügt aktuell übrigens über 13 Kategorien und 464 Tags sowie 47 Kommentare.

Eine Neuerung dieser Woche sind die Titeltags, wie auch bei diesem Post. Sie kennzeichnen Serien zu einem bestimmten Thema innerhalb einer dazu passenden Kategorie, die zu klein sind, um eine eigene Kategorie zu werden. Zum Beispiel eben die Posts zum Blog, die allgemein mit Technik / Programmierung zu tun haben. Dazu gibt es auch eine Seite mit einer Liste der Titeltags, so dass man bei Bedarf direkt alle Posts mit diesem Tag anzeigen lassen kann - oben unter Artikelserien.

Außerdem kann man endlich im Blog suchen. Funktioniert besser, als ich erwartet hatte, und so wurden mit der Suche auch die Links auf der Seite Artikelserien erstellt - einfach eine Suche nach dem jeweiligen Titeltag.