Finally: Returned from London!


Hehe, im März war ich in London und ich glaube, so lange habe ich einen Bericht noch nie aufgeschoben. Und weil ich ihn wohl auch nie schreiben werde, weil ich dafür viel zu unmotiviert bin, und weil ich eigentlich eine Fotodoku machen wollte, wofür ein Blog aber nicht wirklich geeignet ist, mache ich jetzt ein bisschen von allem und ein bisschen was neues.

In den nächsten Tagen gibt es hier täglich einen Eintrag, der nur aus Bildern besteht - nämlich zwei Scans, zwei Seiten von meinem Notizblock, auf dem ich meine Reise während ich in London war dokumentiert habe, und die Fotos, die ich dazu zeigen würde. So geht nichts verloren, was ich vorbereitet habe, ihr bekommt einen Eindruck von der Reise und vielleicht verliere ich ja doch noch ein paar Worte dazu, wenn mir etwas einfällt, was besonders wichtig war und nur in meiner Erinnerung existiert.

Übrigens werde ich alle Posts rechtzeitig vorbereiten - alle London-Beiträge erscheinen also zu einer festgelegten Zeit und nicht zwangsweise dann, wenn ich sie gerade geschrieben habe.