Blog-Updates.


Heute Nacht war mir nach programmieren und basteln und so gibt es jetzt zwei "größere" Neuerungen auf Konzertheld.de (die anderen sind noch kleiner).

Regelmäßige Posts werden in Zukunft mit einem Banner dargestellt statt wie sonst mit Titel, Metadaten und Text. Wie das aussieht und funktioniert habt ihr grad ausprobiert. Außerdem habe ich es rückwirkend für die letzten beiden Musik-Neuentdeckungen-Posts mal gemacht1. Statt einem Banner können Posts jetzt auch einfach nur einen Titel haben.

Außerdem wurde das Event-Meta-Ding ein bisschen gestylet, so dass es nicht mehr völlig bescheuert aussieht. Das mit den Events wird demnächst mal noch ausgebaut. Meine Motivation am Blog zu arbeiten ist wieder da. Es wird ein Ende der Beta-Phase geben. hahahah

Oh, und nebenbei hab ich das Logo ein bisschen verändert. Also, eigentlich total, aber so, dass es nur ein bisschen anders aussieht. Für die, die's interessiert: Vorher hab ich den Text aus nem Foto von Wolken ausgeschnitten und eingefärbt, diesmal hab ich den Text aus nem Foto von meiner Tapete ausgeschnitten und nachgedunkelt. Mal sehen ob ich das so lasse, hebt sich vom Hintergrund nicht mehr ganz so gut ab wie vorher...

---

1 Das Foto muss ich dringend nochmal in gut machen. Im Moment ist es eine merkwürdige Montage mit viel Photoshop und der Teil mit dem CD-Regal ist grünlich und hat komische Schatten, weil in dem Raum wo ich das grad gemacht hab grad die Sonne auf die grüne Wand scheint.