30 Day Photography Challenge - Self Portrait


Ich mit meinem Bass vor einer Wand im Wohnzimmer, an die Konzertkarten und Setlists gepinnt sind

Fotochallenges gibt es viele und obwohl ich eigentlich ein Fan solcher Aktionen bin, ist bei Fotos bisher keine über einen gammeligen Lesezeichenordner hinaus gekommen. Die Tatsache, dass solche Herausforderungen oft mit einem Selbstportrait beginnen, hat da nicht gerade geholfen.

Die 30 Day Photography Challenge von Josh aus Brighton in England, der in einer Wohnung mit Blick auf die britische Küste wohnt, die mich ganz neidisch macht, kombiniert das pure Fotografieren um des Fotografierens Willen mit einigen Tipps, um das Können des Fotografen zu verbessern. Das ist mir doch gleich viel lieber und so war ich auch bereit, tatsächlich mit einem Selbstportrait anzufangen.