Über Konzertheld.de gestolpert (4)


Kuriositäten vom 28.7. bis 7.10.2010. Seit ich Statistiken über PHP und nicht mehr über JavaScript erfasse, lädt die Seite zwar wieder ordentlich und schnell, dafür gibt's aber nur noch selten Suchbegriffe zu sehen (warum auch immer).

  • qq
    Ähm. qq. Ich mein, qq. Das ist ja als Suchbegriff schon irre genug. Aber... klickt mal den Link an. Die Suchmaschine... O_O Wieso bin ICH da?!
  • vpn vista client einrichten -cisco
    Ist jetzt als Suche nicht so spannend, aber mir ist daran bewusst geworden, wie selten eigentlich die Google-Suchoptionen genutzt werden, z.B. + und - ... dabei habe ich in der Schule sogar gelernt, was man damit bewirken kann - und mittlerweile "denkt" Google soviel mit, dass ich die Optionen wieder öfter nutze.
  • abtreibung viva la vida
    What the fuck? Abtreibung? Lebe das Leben? Das Lied? Was hat das Lied damit zu tun?!
  • unfall bremen 25.8.2010
    Wieder eine dieser Suchanfragen, wo ich den Treffer auf meinen Blog nicht reproduzieren kann...