Weekly Photo 2 bis 5


Ich schrieb ja schon ich hätte trotz nicht vorhandener Blogposts weiterhin Fotos gemacht, mir war nicht klar dass ich erst einmal gebloggt hatte. Hier also nun zum Bestaunen vier weitere Fotos von den Gärten und Häusern hinter meinem Fenster. Da sich von Woche zu Woche noch weniger ändert als bei dem anderen Projekt von Monat zu Monat, habe ich beschlossen abwechselnd eins nachts bzw. spätabends und eins tagsüber zu machen.

Weekly Photo 2Weekly Photo 3Weekly Photo 4Weekly Photo 5

Leider habe ich es doch noch nicht geschafft, meinen Posttype für Habari fertig zu entwickeln, der es mir ermöglichen soll, regelmäßige Beiträge auf der Startseite bzw. auf Seiten mit mehreren Posts unauffälliger darzustellen. Etwa so, wie NewsShit! das mit seinen Twitter-Nachrichten macht. Das war auch der Grund, warum ich bisher keines der vier Fotos gepostet habe - es sollte direkt mit dieser neuen Art Post sein. Ich erinnere mich...