Trekstor-Player VI


Kurz nach meinem letzten Post kam ne Mail von Trekstor mit ähnlichem Kram wie beim letzten Mal. Man vermute ein Problem mit der Firmware und ich könne die so und so aufspielen, oder nach Plan B, wenn das nicht geht, ansonsten könne man einen Defekt nicht ausschließen. Naja, damit hab ich es dann versucht, die Firmware war diesmal nicht 0.00.000.000, sondern identisch, dafür ist nach dem "Upgrade" ein neues Problem da, welches das bisherige in gewisser Weise löst... der Player geht nun nicht mehr aus während ich Musik höre... das liegt aber leider daran, dass er alle Titel bis auf einen vernichtet hat... -.-

Laut Winamp waren 107 Titel drauf, davon einige mit Länge 0:00, super, jetzt wird der Player grad neu befüllt und wenn der heute abend auf der Rückfahrt von Essen im Ultra-Tucker-wir-haben-nur-drei-deshalb-fährt-jeder-mindestens-5-Stadtteile-ab-Nachtmülllasterexpress versagt, werde ich vom freundlichen Angebot von Trekstor Gebrauch machen und den direkt dahin schicken, denn in meinem besonderen Fall würde man das ja machen, da ich vom Händler an Trekstor verwiesen wurde (hihi, dafür kriegt Amazon dann bestimmt n Einlauf...).

Nachtrag: Zwischenzeitig war mal die Einstellung, wie Winamp die Titel speichert, falsch. Dadurch sind alle Titel, die ein Tag "Album" gesetzt hatten, in einen entsprechenden Unterordner gepackt worden und wurden dadurch vom Player nicht gefunden. Möglicherweise sind die Probleme diesmal darauf zurückzuführen...