Trekstor-Player-Retoure IV


Na toll, der Player, den ich damals als Ersatzgerät bekommen habe, funktioniert schon wieder nicht, und diesmal ist es definitiv der Player. Das Phänomen habe ich damals mit dem Aufspielen der neuen Firmware behoben (habe ich das eigentlich diesmal gemacht? Gleich mal nachholen, was aber schwierig wird, da der Player sich nicht per USB anschließen lässt...)

Problem: Player stürzt während der Widergabe mit einem Knacken ab (Akku voll), lässt sich danach nicht mehr einschalten und auch nicht per USB an den PC anschließen, das geht erst nach ein paar Tagen wieder und scheinbar komplett willkürlich. Das war jetzt zweimal und jedes Mal ist der Player einige Tage ausgefallen. So geht's ja nicht. Die Garantie vom ersten Gerät gilt noch, also nochmal einschicken, hurra, vor Weihnachten kommt das bestimmt gut.