Server- und Blogarbeiten


Hier wird mal wieder gearbeitet... leider noch nicht mit viel Erfolg.

  • Habari soll endlich außer Tag-Ansichten auch Location-Ansichten für Events lernen. Ich krieg das irgendwie nicht hin, auch die Habari-Entwickler sind ratlos.
  • Caching-Probleme hab ich auch immer noch (siehe die Fehlermeldungen rechts, hmpf).
  • Der Server, auf dem das hier alles läuft, zickt. Ist Strato, und zufrieden ist anders. Unser Gameserver laggt und die Konfiguration mit Plesk ist die Pest. Liebäugele jetzt gerade mit Hosteurope, die sind wohl echt gut. Quasi alles perfekt, es fehlen nur Ubuntu 10.04 und Confixx, aber wer weiß... fragen kost' nix. Und der Service da ist ja wohl mal geil - die arbeiten grad an der Einrichtung eines Testservers für mich - nachts um viertel nach vier, fünf Minuten nach der Bestellung!!
  • Piwik, mein Statistikdings, funktioniert auch schon wieder nicht. Ist doch alles Scheiße hier.