Projekt Hörsturz - Runde 37


Mal wieder auf letzten Drücker reiche ich hiermit noch schnell die Runde 37 im Projekt Hörsturz rein. Wie immer wurden 10 Songs aus den eingereichten Vorschlägen ausgelost, die nun bewertet werden wollen. Da ich momentan vor allem Musik im Kopf habe, die ich selber mache, fasse ich mich mal kurz (ist eh schon spät).

{rating2} Motörhead - Ace of Spades (Blues Version) (von cimddwc)
Eh. Von Motörhead hatte ich anderes in Erinnerung. Das langweilt mich irgendwie.

{rating35} Verket - Dom som blev över (von Nummer Neun)
Viel besser! Verstehe kein Wort, aber was soll's.

{rating3} Mono und Nikitamann feat. Russkaja - Von Osten bis Westen (von Sebastian)
Russisch-deutscher Ska? Dieses Projekt ist immer wieder für 'ne Überraschung gut. Wobei Ska nicht ganz passt, das ist mehr so'n Mischzeug wie Irie Révoltés machen.

{rating2} The Cog is Dead - The Death of the Cog (von Basti)
Hm, kann ich nicht viel mit anfangen.

{rating35} Brian Eno - An Ending (Ascent) (von Dr. Borstel)
Minimal und doch episch.

{rating25} Tensheds - Flying Cars (Acoustic) (von JuliaL49)
Hmhm.

{rating3} MewithoutYou - In a Sweater Poorly Knit
(von Kristin)
Ach irgendwie bin ich unkreativ. Aber eigentlich ist das ganz schön.

{rating3} Ronan Hardiman - Warriors (von maloney8032)
Hui, gegen Ende kommt das ja richtig in Fahrt. Insgesamt aber nur ganz nett.

{rating1} Paradise Lost - The Rise Of Denial (von Tenza)
Seufz, ich glaube der Tag, an dem ich Metal mag, wird nie kommen.

{rating15} Wauvenfold - JiGad (von Fabian)
Ich gebe zu, ich bin zwischendurch vorgesprungen. Erster Gedanke: Oh, elektronische Instrumentalmusik. Zweiter: Langweilig...