Post von der Post III


Nachdem ich eine weitere Altpapierladung Werbung von der Deutschen Post bekommen habe, in der man mir zahlreiche Büroartikel verkaufen wollte, habe ich dort erneut angerufen. Es ist ja schon seltsam, dass man mich aus der Kartei für Geschäftskunden streicht, aber ich stattdessen "normale" Werbeprospekte erhalte.

Am Telefon erfahre ich dann, dass das Unternehmen, bei dem die junge Dame arbeitet, "das" für die Post weiterführt, das sei erst vor kurzem übernommen worden und sie sei neu dort und nicht eingearbeitet. Dafür hatte sie aber Verständnis für mein Problem, fand es auch völlig okay dass ich mal wieder ne Beschwerde hatte und gibt das jetzt weiter. Mal schauen, wieviel Werbung ich noch bekomme - beim letzten Mal hatte man mir meine Löschung bestätigt und direkt dazu geschrieben, es könne wegen der Verzögerung (?!) sein, dass ich dennoch kurzzeitig weiter Werbung erhalte. Aber darunter verstehe ich nicht mehrere Monate.