Post von der Post II


Heute kam schon wieder ein Umschlag von der Post. Wie in letzter Zeit immer, der normale Katalog der Post mit allerlei Bürokram, und wieder "An die Poststelle", wieder unnütze Umweltbelastung durch Papierverbrauch (wenn auch recyclebar).

Jetzt ist genug. Nachher wieder ein Anruf und wenn's dann nicht reicht, geht der nächste Prospekt in die nächste Filiale (oder lieber eine andere, die in Erle sind so nett dass sie's nicht verdient haben angeschnauzt zu werden, die meisten jedenfalls) und wenn das nicht reicht, zur Verbraucherzentrale.

Denen muss ich eigentlich eh noch einen Besuch abstatten - nic.de.vu müllt mich immer noch zu, obwohl ich denen mehrfach geschrieben habe die sollen's lassen und einige Zeit auch Ruhe war. Ich weiß ja nicht mal mehr, welche Domains ich da alle registriert hab... aber ich hab geschrieben, die sollen alle mit meiner Mailadresse verbundenen Daten löschen inklusive der Domains. Mal schaun.