Nicht gesucht und trotzdem drüber gestolpert


Eigentlich wollte ich ja nur meine Mails aufräumen, jetzt lese ich doch jede Menge alten Kram, alleine schon weil es so interessant ist verschiedene Kommunikationen zu entdecken. Da geht's von Textschnipselmails über ernste Mails und Fachkrams bis zu emotional geladenen Mails ohne Groß- und Kleinschreibung und rein zweckhafte, die nur aus Inhalt bestehen...

Sehr geehrter Herr Gredig,

vielen Dank für Ihre Anfrage von gestern. Zuständigkeitshalber werde ich Ihnen antworten.

Das Jugendamt hat durchaus auch mit Kindern, Jugendlichen und Eltern zu tun, die autoaggressives und selbst verletzendes Verhalten zeigen. In der Regel ist es dann unser Anliegen, die Betroffenen zu motivieren, entsprechende Behandlungsnagebote zu nutzen.

[...]

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Antworten weitergeholfen zu haben.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrage.

Das war die Antwort auf eine Anfrage zu meiner Facharbeit.

danke, hab auch eine fernbedienung. treffen: 1. große pause lehrerzimmer?

viele Grüße
th

Beamer verkauft. Danke. ^^ Eine angenehme Form von Kommunikation - was braucht man mehr?

So ging das weiter, aus Faulheit Datenschutz verzichte ich mal auf mehr Beispiele, aber was sich auf der selben Mailadresse im Lauf eines Jahres so ansammelt... ich hätt's nicht gedacht. Gut, dass ich zumindest für Rechnungen usw. eine eigene Adresse habe...