Navi-Fiasko, Auflösung


Eine ganze Weile habe ich mich mit der Anschaffung eines Navigationsgerätes rumgeschlagen.* Jetzt (seit einigen Tagen) ist's aufgelöst.

Die Lösung war jetzt, dem hatte der Verkäufer direkt zugestimmt (nach zwei Tagen Bedenkzeit), dass er sein falsches TMC auf seine Kosten zurück bekommt und ich mir auf seine Kosten das richtige bestelle. Hat prima geklappt, er hat mir sämtliche Kosten per Paypal erstattet, so dass ich direkt per Paypal weiterbezahlen konnte und jetzt endlich TMC habe (funktioniert).

Lange hat's gedauert, mancher würde sagen, eine schwere Geburt, aber den Spruch mag ich nicht. Dem Verkäufer muss ich zugute halten, dass er immer auf meine Vorschläge eingegangen ist, wohlwissend, dass ich ein Recht auf meinen richtigen Artikel habe. Ein bisschen Leid tut's mir ja schon, das war sicher kein gutes Geschäft für ihn. Aber damit wird er hoffentlich leben können. Ich hab jedenfalls jetzt, was ich wollte: Ein TomTom One Regional mit TMC. Und es läuft und funktioniert und ist aktuell und lotst mich durch die Gegend und ich bi zufrieden =)

* an dieser Stelle fällt mir auf, dass es doch recht doof ist, dass im aktuellen Wordpress der Wysiwyg-Editor komplett geschrottet ist.