Lesestoff


Da hier momentan nicht viel passiert, weil meine für's Bloggen verbleibende Zeit für die Festivalhopper draufgeht, möchte ich euch kurz meine Blogroll ans Herz legen - eine kleine Auswahl der Blogs, die ich täglich lese. Jeden davon kann ich sehr empfehlen. Also, schaut mal rein und füttert den Feedreader eurer Wahl.

Außerdem empfehlenswert, auch wenn es kein Blog ist: 10000flies, eine Seite, die täglich Newscharts erstellt - auf der Basis von Facebook-Likes, Google-Plus-Einsen und Twitter-Shares. Also ein schöner Überblick über das, was die Menschen gelesen und geteilt haben - entsprechend viel uninteressanter Schrott ist dabei, aber eben auch die großen Themen des Tages und in jedem Fall ist es interessant zu sehen, welche Artikel dort landen.

Und zu guter letzt sei hier noch auf meine Artikel bei den Festivalhoppern verwiesen. Aktuell bin ich bei Bochum Total, davor auch schon beim Open Source, beim Unifest in Paderborn und beim Traumzeit-Festival in Duisburg. Und nächste Woche geht's zum Serengeti. hahahah