Auto zu verkaufen


Wegen Umstieg auf ein neues Auto gibt es in meiner Familie ein Auto abzugeben. Da ich selber keins brauche, wäre es super, wenn es an jemand anderen geht, der vielleicht erstmals ein eigenes Auto fahren will. Es ist ein VW Passat Variant, Baujahr 1996, 230.300km gelaufen. Trotz des Alters fährt er insgesamt sehr zuverlässig auch lange Strecken und bei schlechtem Wetter. Der 90 PS-Motor wird auch in gehobenen Audis verbaut und hält bei guter Behandlung über 300.000 Kilometer. Durch die Kombi-Bauweise ist er auch für Fahrten mit viel Gepäck geeignet, auch große Möbel können meist mit geschlossenem Kofferraum transportiert werden.

Foto vom indianroten VW Passat VariantDer Wagen verfügt über folgende Ausstattung:

  • Servolenkung
  • Klimaanlage
  • Radio mit CD-Player
  • Zentralverriegelung
  • Zwei Front-Airbags
  • Wegfahrsperre
  • Höhen- und neigungsverstellbarer Fahrersitz
  • Höhenverstellbares Lenkrad
  • ABS
  • Sommer- und Winterreifen vorhanden
  • Grüne Umweltplakette

Kombinierter Verbrauch 8l/100km, Steuern im Jahr 132€.

Der Wagen wurde pfleglich behandelt, alle Verschleißschäden wurden sofort repariert. Unter anderem wurde die Frontscheibe aufgrund eines Steinschlags gewechselt und die komplette Auspuffanlage aufgrund von altersbedingtem Verschleiß ausgetauscht. Auch Lenkung und Scheibenwaschanlage haben kürzlich eine Wartung erfahren. Die Autobatterie ist von 2009.

Das Fahrzeug steht in Gelsenkirchen und ist zu einem verhandelbaren Preis von 1100€ abzugeben. Bei Interesse einfach hier einen Kommentar hinterlassen (Artikeltitel anklicken) oder mich direkt kontaktieren.