52 Songs: Weihnachten


Es geht schwer auf Weihnachten zu, man kann es nicht abstreiten. Hier in meiner Wohnung kriege ich davon aber nix mit - bei den Nachbarn läuft wie immer Hardrock und Metal und Weihnachtsdeko habe ich für mich alleine nicht angeschafft. Der Blick aus dem Fenster verrät, dass es den anderen in der Straße auch nicht wesentlich anders geht. Und wenn ich mir die Innenstädte angucke, ist da auch nichts ruhig und besinnlich.

Keine rechte Weihnachtsstimmung also. Die kommt auch nicht durch die 99te Version von Last Christmas, aber dieses Video und alle anderen aus der Reihe sind eine schöne Sache für einen der ruhigen Abende, die ich momentan öfter habe. Songcover von Little Boots, ganz echt in ihrem Schlafzimmer aufgenommen, als sie noch Zeit dafür hatte. Normalerweise hört sich ihre Musik so an...

Last Christmas - Little Boots Funtimes Video