Putzen, fluchen & wiedergeboren werden


Nun stieß ich bereits mehrfach innerhalb kürzester Zeit auf dieses geniale Stöckchen, zuerst bei Julia und da es einige Male einfach herumlag, werde ich mich nun auch daran versuchen.

Was ist Ihre Lieblingsmusik beim Putzen?
Irgendwas House- oder Dance-mäßiges. The Whip oder Paul van Dyk. Moby läuft gerade, das ist auch echt gut.

Wenn Sie putzen, hören Sie dann Musik?
Wo kämen wir denn da hin! Wenn ich Musik hören wollte, würde ich Rock hören.

Wann wurden Sie das letzte Mal mit einem halben Hähnchen beworfen?
Was wird denn das hier? Erst unterstellt man mir, ich hörte Musik beim Putzen, nun wird Essen verschwendet. Der Dönermann letztens hat das auch versucht. Ich zwang ihn, Kalbfleisch zu verwenden. Wär ja noch schöner.

Wenn Sie eine Kartoffel wären, welche Sorte wäre das?
Vorwiegend festkochend. Theoretisch gut geeignet für Bratkartoffeln, praktisch weiß man aber nie, was man bekommt.

Wurden Sie je von einem Tier angepöbelt?
Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob die Gestalten, die am Bahnhof rumlaufen, Mensch oder Tier sind, also vermutlich ja.

Wie ist der Name Ihrer Zimmerpflanze?
Gibbet nich. Hier wächst nix.

Was ist das Riskanteste, dass Sie je gegessen haben?
Was ist riskantes Essen?!

Sind Sie mit Wasserschweinen verwandt?
Hab keine große Familie. Unwahrscheinlich, dass eins dabei ist.

Gibt es einen richtig schlechten Film, den Sie trotzdem irgendwie mögen?
Ich glaube ich sehe im Jahresdurchschnitt zwei Filme und eigentlich habe ich bisher erst einen schlechten gesehen und der war... der war schlecht. Den mag ich nicht.

Ist Ihre Finanzplanung außerirdisch?
Simpel und exakt. Außerirdisch? Nicht so.

Wie lautet Ihr schönster Fluch?
Verdorrichnocheins! :D

Als was werden Sie wiedergeboren?
Gar nicht.

Können Sie Dialekte charmant aussprechen?
Ich kann nur Ruhrpott und der kommt für gewöhnlich eher asozial als charmant rüber.

Haben Sie einmal mit einem Metzger gekämpft?
Das wäre dumm, oder? Die sind bewaffnet und ich nicht.

Haben Sie einen Nationalpark adoptiert?
Als ob ich noch nicht genug spenden würde...

Geben Sie belegten Brötchen Namen?
Bommerlunder-Brötchen 4tw. :D

Haben Sie aggressive Gedanken, während Sie im Keller angekettet zum Schlafen gezwungen werden?
Kommt drauf an, ob ich auf dem Boden schlafen muss. Aber falls es jemand schafft, mich zum Schlafen zu bringen obwohl ich gerade nicht in Schlafstimmung bin, muss er mir verraten wie.

Wenn Sie eine Karikatur wären, was wären Sie dann?
Es hätte auf jeden Fall mit Google, Amazon und der Weltherrschaft zu tun...

Was könnten Sie verdrücken, wenn Sie hungrig wären wie ein Schwein auf Toast?
Haben Schweine Hunger auf Toast? Haben Wurstscheiben Hunger? Also, wenn ich die Wurst wäre, würde ich ja mangels Fähigkeit mich zu bewegen erstmal den Toast futtern. Und weil der Toast zumindest fallen kann, würde ich mich danach vom Tisch stürzen und auf mir selbst landen. Und dann... schau'n wa mal.

Wann haben Sie zuletzt einen Purzelbaum gemacht?
Kann sich nur um Wochen handeln. Judotraining. Da hab ich auch letztens mit 20 Handstand gelernt. :D

Sie bluten stark, was tun Sie?
Taschentuch in die Nase stopfen, wie immer.

Haben Sie eine Meise?
Hab ich nen Nationalpark adoptiert?!

Und welchen Damen und Herren möchten Sie dieses Stöckchen weitergeben?
Möge sich bedienen, wer immer sich verrückt genug fühlt, diesen Quatsch zu beantworten. :D