Projekt Hörsturz 62


Bevor ich mich an die aktuelle Runde im {ph} mache, hier noch im Schnelldurchlauf die Songs der vergangenen Runde, die ich verpasste.

{rating60} Reverend And The Makers - Silence Is Talking (von LemonHead)
Das kenne ich schon. Läuft ab und an mal im Radio, oder? Ist auch recht verträglich, wenn auch etwas abseits des üblichen Mainstreams (wobei der übliche Mainstream inzwischen ja offensichtlich R&B bzw. Hiphop ist...).

{rating40} Xiu Xiu - Hi (von Kristin)
Eh, das ist nicht was ich erwartete. Möchtegern-Metaller-Stimme auf elektronischen Rock. Kann man gut finden, muss man nicht.

{rating30} Antimatter - Leaving Eden (von Konna)
Möchtegern-Metaller-Stimme auf möchtegern-dramatischen Song.

{rating40} Free The Robots - Sci-Fidelity (von beetFreeQ)
Möchte nichts, ist nichts, außer elektronisch. Heute zumindest.

{rating40} Valleys - Tan Lines (von Fabian)
Wonach wurde eigentlich Rockwork Orange gecastet, 50/50 Chance dabei zu sein wenn man am Projekt Hörsturz teilnimmt?

{rating60} French Films - Convict (von JuliaL49)

{rating60} Gary Clark Jr. - Bright Lights (von David)
Hatte bei dem Titel irgendwie sowas erwartet.

{rating50} Filthy Thieving Bastards - Dumb Dead Goats (von Michael)
Ungefähr so unspannend-ok wie der Song von vorhin.

{rating70} Vanbot - Numb (von Mars)
Die Songs von Mars tendieren bei mir oft Richtung Zustimmung oder Ablehnung, Mittelfeld ist selten dabei. Diesen hier würde ich bei Electropop einordnen und die Musikrichtung sagt mir ja sehr zu. Ein bisschen lahm, aber nett.

{rating50} Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry (live at Banquet Records) (von Sebastian)
Lass' mal 'ne Runde jammen, vielleicht entsteht ein Song daraus? :D