zwölf2010 - Planänderung


Jetzt habe ich zwei Monate und eigentlich auch schon den dritten verpasst und kein Foto gemacht, Schande über mein Haupt. Vergessen habe ich das Projekt nicht, aber irgendwie bin ich unzufrieden damit. Die meisten Veränderungen bewirkt doch die Natur - und wenn, dann immer innerhalb kurzer Zeit, wenn im Frühling alles grün oder im Winter alles kahl wird. Ein Monat ist da ein dummer Abstand - entweder passiert nix oder es ist alles auf einmal passiert. Bei der DerWesten-Community habe ich eine Fotostrecke gefunden, deren Autor das sinnvoller gemacht hat. Ich für meinen Teil werde jetzt im Sommer noch ein repräsentatives Foto machen und dann im Herbst und im Winter wieder, außerdem habe ich noch ein altes Foto vom gleichen Ort auftreiben können. Es wird also interessant - aber anders als geplant.