Zweijahresplan, Update 3


9 von 24 Monaten sind bald rum. Ein Blick auf meine Pläne.

  • 2011: Evangelischer Kirchentag in Dresden
    Erledigt, war toll. hahahah
  • 2011: European TEN SING Festival
    Awesome! Zwei Auftritte, ein normaler, ein kurzer - der dafür repräsentativ für Deutschland vor quasi allen Teilnehmern des Festivals, gut 2000 Menschen. Das war richtig krass.
  • 8.-10.4.2011: Nach Amsterdam fahren und auf ein Lykke Li-Konzert gehen
    Erledigt! War guuuuut. hahahah
  • Mit TEN SING auftreten
    Jaaaa. Bin ich. Und auf dem ETS nochmal. Und es war toll. hahahah
  • Wieder einen Job annehmen
    Erledigt!
  • Westbundseminar!
    Ein Muss, erst recht, nachdem Dassel nicht geklappt hat. Anmeldephase läuft.
  • Zum Rothaarigentag fahren? :D
    Ach, Mist! Hätte ich bloß darauf geachtet. Der war jetzt vor zwei Wochen. Und es ist spottbillig, dorthin zu fahren! Da wäre ich doch glatt dabei gewesen. Nächstes Jahr!
  • In die Schweiz fahren/fliegen, Zürich angucken und TEN SING Uster besuchen
    Mal schauen. Die haben Konkurrenz bekommen von TS Tschechien, die mich auf dem ETS schwer beeindruckt haben.
  • Blind Booking / Nach Schweden fliegen
    So viel wie ich verreisen will kann ich kaum Urlaub nehmen. :D
  • Fototour durch das Ruhrgebiet bzw. Gelsenkirchen und Herne (mehr dazu evtl. später)
    in Planung / Umsetzung begonnen
  • 2011: Nach Kanada fliegen und Judith besuchen
    Sehr sehr schade, aber aus finanziellen Gründen ausgefallen. Fast hätte ich einen Job gekriegt, mit dem ich das hätte bezahlen können, aber vermutlich war es gut so, denn in der Zeit, wo ich geflogen wäre, war ich jetzt auf mindestens zehn anderen tollen Events.
  • Auf noch ein großes Festival fahren (Highfield? Deichbrand? Melt?)
    Nicht 2011 - zu teuer und irgendwie auch für mich nichts attraktives dabei. Aber vielleicht nächstes Jahr aufs Hurricane.
  • Dassel-Seminar 2011 (TEN SING)
    Auch das ein teurer Spaß, der sich aber sicher lohnen wird, falls es klappt.

    Leider ausgefallen, überbucht und keinen Platz mehr bekommen.
  • 2011: Weltjugendtag in Madrid
    Die Anmeldefrist für die Gruppenreise, die in Frage gekommen wäre, war extrem kurz und so fällt der Jugendtag aus finanziellen Gründen aus.
  • 2011: Ein Open Air veranstalten, Bands buchen und ganz viel Technik auffahren :D
    Kommt noch. In anderem Maßstab und nicht mehr dieses Jahr.