Spätsommer-Stöckchen


Zum Wiederauftakt hier mal ein kleines Stöckchen, gefunden beim Rebhuhn, die sich die Fragen auch ausgedacht hat hahahah Die Kleinschreibung ist so'n Tick von ihr... -.-

1] was ist dein meist-angezogenes bekleidungsstück im sommer?
Wie konkret ist das denn gemeint? T-Shirts - von denen ich viel zu wenig helle habe, wie ich feststellen musste. Schwarz ist zwar cool, aber für Kleidung eigentlich ne Scheißfarbe - im Winter sieht dich keiner und im Sommer schwitzte.

2] sommer... und deine liebste tageszeit ist ...?
Zwischen morgens und vormittags so 7, 8 Uhr. Jetzt nicht weil ich da so gerne wach bin, sondern weil's da schon hell, aber noch nicht heiß ist.

3] ich besuche dich in deiner stadt. was unternehmen wir? hahahah
In Herne? Wir fahren aus meiner Stadt raus.

4] dieses jahr schon auf 'ner open air-fete oder 'nem festival bzw. 'nem konzert gewesen?
Klar!

5] was sind deine lieblingsfarben im sommer und welche magst du im winter am liebsten?
Rot und grün... und rot und grün :D Das ändert sich nicht. Bevorzugt grün. hahahah

6] mit wem hast du deinen letzten spaziergang verbracht?
Gute Frage, war ich seit Bonn schonmal wieder irgendwo spazieren? Ich glaube nicht. Dann mit einer Bloggerbekannten :D

7] was hast du diesen sommer nicht getan/geschafft und bereust es [ein bißchen]?
Hmm. Ich hätt gern öfter gegrillt. Aber so wirklich gefehlt hat dieses Jahr mal nix.

8] warum postest du dieses stöckchen? hahahah
Weil ich den Sommer dieses Jahr ausnahmsweise mochte und schon vermisse. hahahah

Hmm. Ich stieg heute in Bochum in die U-Bahn, verschwand im Tunnel, kam 20 Minuten später wieder raus und stand verwirrt im Regen. Meine Wäsche war wieder nasser auf dem Balkon und irgendwie sind hier die ganze Woche schon nur Wolken. Ich beende dieses Sommerstöckchen jetzt.