Ein Smartphone muss her - aber kein faules Obst!


Ganz ehrlich, wieso stehen eigentlich so viele Leute auf angebissene Äpfel? Ich konnte Apple noch nie was abgewinnen, habe das iPhone ausprobiert und mochte es nicht, lache MacBook-Benutzer aus, wenn sie sich an der Unterseite verbrennen und witzele über das iPad, weil es nichtmal WLAN und 3G in einem Gerät bietet.

Leider hat mein BenqSiemens-Handy nun wohl wieder das Zeitliche gesegnet, es findet kein Netz mehr - damit wäre dann das zweite Modell hinüber und eine dritte Chance mag ich dem EF81 nicht geben, es muss was moderneres her. Da kommt mir das Flyertaxi ganz gelegen - die verlosen nämlich ein Motorola Milestone und mit diesem Beitrag habe ich fünf Lose gesichert. Das Milestone wäre sicher eine nette Sache, immerhin gibt es auch dafür reichlich Apps und in Tests hat es gut abgeschnitten. Und ich bin sicher, man kann damit auch telefonieren... ;)