Technikfrust


  1. Prince of Persia - The Sands of Timefunzt funzt net auf dem XP-Rechner (automatischer Reboot mit Abschalten der Festplatte)
  2. neu installiert, funzt net
  3. Grafiktreiber aktualisiert, DirectX auch, funzt net
  4. Abgesicherter Modus vom Spiel funzt - aber nur bei 800x600 und auch nur 10min
  5. Vista (Notebook): USB-Headset geht net, Spiel aber, also altes Headset rausgeholt und endlich gespielt
  6. Vista hat im Hintergrund Updates geladen und startet während des Spiels den Rechner neu *
  7. ich habs geschafft, ich spiele seit nunmehr einer Stunde
  8. manno, warum müssen die Wntwickler so viele Kämpfe einbauen? das is doch imba
  9. Wieso gibt es keine besseren Ratschläge als "kauf dir n Mac" ?! Da steckt mittlerweile auch die gleiche Technik drin und entweder brauch ich dann einen Emulator oder ich habe doch wieder Windows.

* Wieso tanzt MS eig aus der Reihe? Alles fragt "Jetzt xy tun oder später?". Windows fragt: "Später neustarten? Sag nein, sonst mach ichs" -.-