Open Air in Warburg: Sunrise Avenue, Milow, I Blame Coco...


Nächste Woche Samstag steigt das Event "WDR2 für eine Stadt" in Warburg - das Highlight dort dürfte wohl eine ganze Reihe Konzerte sein. Kostenlos und Open Air werden reichlich namhafte Künstler auftreten. Inzwischen sind alle Informationen verfügbar, hier gibt's das Programm im Miniformat, auf der selben Website bekommt man auch detailliertere Informationen.

Ich für meinen Teil werde zusehen, dass ich bei I Blame Coco dabei bin. Der Eintritt ist kostenlos, die Plätze sind aber auf 20.000 begrenzt. Mal sehen wie das wird.

Die größeren im Programm sind Sunrise Avenue, Alphaville ("Big in Japan"), I Blame Coco, Selig, Mike & The Mechanics ("Over my shoulder") und Milow. Lohnt sich also mal vorbei zu schauen. Die Reise könnte allerdings lustig werden - vom Ruhrgebiet aus ist Warburg nicht gerade nah und vrr.de sagt zu der Stadt "Eingabe zu ungenau"...

Update: Der Bericht ist jetzt online: WDR 2 bringt hochkarätige Stars nach Warburg