Bismarcker Rocktage [Ankündigung]


Na super, ein Terminkonflikt, sogar ein dreifacher. Am 6.8. wollte ich nämlich eigentlich, wie angekündigt, zu Liquid Lightning nach Düsseldorf. Jetzt sah ich gerade, dass Tauchsport bei den Bismarcker Rocktagen vorverlegt wurden und jetzt auch am 6.8. auftreten. Ganz abgesehen mal davon, dass Wo sind Helmet in Köln sind an dem Abend, aber die seh ich dieses Jahr eh noch zweimal, da kann ich drauf verzichten. Falls die Daten stimmen, die ich zu den Rocktagen habe, fällt meine Entscheidung wohl zu deren Gunsten, ist nämlich einfacher als Düsseldorf und kostenlos obendrein - außerdem sehe ich Liquid Lightning auch noch beim Open Flair. Trotzdem ärgerlich.

Die Bismarcker Rocktage sind ein kostenloses dreitägiges Festival in Gelsenkirchen mit thematisch ausgerichteten Tagen. Habe gehört, die sollen gut geeignet sein Geheimtipps zu entdecken. Mal schauen, werde mir dann wohl den ganzen Donnerstag reinziehen, Tauchsport will ich auf jeden Fall noch mal sehen.

Wer kleinere Bands kennt oder sich mal anhören möchte: Hier das Lineup.