-+-+-+-+----> 2!


Tote Blogs - neue Blogs - Lebensdauer - Geburtstage - Jubileen - Gründungsdatum - heute

Was ist das? Ne Gedankenkette. Hab grad mal wieder durch Blogs gestöbert und About-Seiten gelesen und stolperte über ein Datum, seit dem der grad offene Blog existierte. Könnte eigentlich mal gucken, wann meiner Geburtstag hat. Und tada: Es ist heute. Konzertheld.de wird 2! Vor 730 Tagen schrieb ich hier den ersten Post. Inzwischen hat sich eine Menge verändert, aber eh der Beitrag hier in Blabla ausartet, seht's euch lieber direkt an oder wartet ab, was ich in den nächsten Tagen dazu bloggen werde, das artet sonst eh nur aus, denn es ist 07:07 und ich bin mittlerweile doch müde und rede wirr. Außerdem habe ich seit ich wach bin schon seitenweise Text verfasst und ebensoviel gelesen.

Übrigens: Wenn meine internen Zähler so funktionieren würden, wie ich es gerne hätte, würden sie wahrscheinlich sagen, dass ich hier schon über 400 Beiträge rausgehauen habe. Das hier ist der 380. "Entry" - aber wie das bei Habari so ist, gibt es mehr als "Entries", bei mir nämlich auch noch die Events, das sind die, die so grün leuchten, die werden irgendwo separat gezählt. Kann sein, dass es zusammen schon 400 sind oder mehr, vielleicht auch knapp drunter, ist aber auch nicht so wichtig - wichtig ist, dass hier im Moment mehr los ist. Das ist gut so und wird erstmal so bleiben, denn das Bloggen macht im Moment richtig Bock. hahahah