Über Konzertheld.de gestolpert (3)


Kuriositäten vom 11.6. bis 27.7. Sachen gibt's...

  • lied ein hoch auf unsern busfahrer
    Das hab ich reingenommen, weil ich die anderen Ergebnisse so schön fand... jemand sucht da nach dem Text und Noten - ich mein - Noten! Ich kenn das nur als Party-Gegröhle :D
  • de youtube de unf ele lkw
    äh wtf?
  • schlägereien online organisieren
    Das war schonmal Oo
  • ten sing köln ökt
    An sich nicht spektakulär, aber an drei Tagen hintereinander jeweils einmal?
  • gredig bäckerei
    Öhm... okay, es gibt Bäckereien von Menschen die so heißen wie ich... damit hab ich aber nix zu tun... und was bitte hat der Mensch gesucht? Der Treffer ist bei der Google-Suche zur Zeit auf Seite 10 - es ist der Artikel Die andere Seite der Straße, in dem das Wort "Bäckerei" vorkommt, der Name kommt aus dem Footer. *kopfschüttel*
  • joshua radin millionär
    Manche Leute lesen nichtmal den Google-Teaser - das "Millionär" im Treffer stammt aus nem anderen Artikel über Wer wird Millionär...