Ökumenischer Kirchentag 2010


Wuah, in weniger als zwei Stunden müsste ich eigentlich aufstehen... faktisch wird es eher ein "als wach zu erkennen geben" sein, mit Schlafen wird's wohl nix mehr, oder besser gesagt ich werde es vermeiden vorher noch zu schlafen.

Gegen 15 Uhr werde ich nachher in München ankommen und dort bis Sonntag bleiben, der ökumenische Kirchentag findet dort statt. Ich werde versuchen halbwegs live zu berichten, vermutlich wird wieder ein gut ausgestattetes Internetcafe zur kostenlosen Nutzung bereit stehen.

Wer sich jetzt nicht wirklich vorstellen kann, wo ich da hin fahre und warum ich dafür alles stehen und liegen lasse - Wohnung, Studium, Privatleben, Onlineleben - dem seien meine Berichte vom letzten evangelischen Kirchentag empfohlen. Mi Do Fr Sa So

Bis bald hahahah